Mietpakete

Mietpakete für Neugeborene

Mietet euch ganz einfach ein Paket mit Stoffwindeln und Zubehör in der Neugeborenen-Größe. Enthalten sind Stoffwindeln von allen 3 Systemen und vielen verschiedenen Marken. Ebenso sind Wetbags zum Sammeln der benutzten Windeln und Stofftücher zum sanften Säubern des Baby-Popos enthalten. Kurz und knapp: Es ist alles vorhanden, was man für das Stoffwickeln für die ersten Wochen benötigt. Es sind genügend Windeln enthalten, dass es ausreicht alle 2-3 Tage zu waschen. (Länger sollte man benutzte Windeln sowieso nicht lagern)
Bitte teilt mir mit, ob ihr Überhosen aus Wolle im Paket haben möchtet. Dies ist ohne Aufpreis möglich.
Die Mietdauer beträgt mindestens 6 – höchstens 12 Wochen und beginnt nach Absprache meist eine Woche vor dem errechnetem Geburtstermin. Während der Mietdauer stehe ich jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
Alle Windeln werden von mir zwischen den Mietzeiträumen grundgereinigt und sind hygienisch sauber.
Warum ein Neugeborenen-Mietpaket sinnvoll ist:
Ihr könnt am eigenen Baby testen, welche Windeln für euren Zwerg die beste Passform haben und gut zu eurem Lebens- und Waschrythmus passen. So lassen sich teure Fehlkäufe vermeiden und ihr könnt ganz einfach die favorisierten Windeln in der nächsten bzw. der One-Size Größe nachkaufen. Auch überbrückt ihr mit einem Mietpaket ganz wunderbar die Zeit, in der eurem Neugeborenen die One-Size Windeln noch nicht richtig passen, die Neugeborenen Windeln aber teuer und schnell zu klein sind.

Individuelle Mietpakete

Ihr habt Interesse an einer bestimmten Marke oder wollt einfach mal ein anderes Stoffwindelsystem ausprobieren? Auch dies ist nach individueller Nachfrage möglich, sollte ich die entsprechenden Modelle vorrätig haben.
Die Mindestmietdauer beträgt hier eine Woche.
Alle Windeln werden von mir zwischen den Mietzeiträumen grundgereinigt und sind hygienisch sauber.
Zuschnitt_mini