Corona

Aktuell:

  • Eine persönliche Beratung vor Ort ist weiterhin möglich. Jedoch müssen hier Maßnahmen gegen die Verbreitung des Covid-19-Virus umgesetzt werden. Ich darf gleichzeitig lediglich Personen aus einem Haushalt beraten. Ein Mund- und Nasenschutz sowie ein Mindestabstand von 1,5 Metern ist jederzeit Pflicht. Weiterhin ist es sinnvoll sich regelmäßig die Hände zu waschen und zu desinfizieren und direkt vor der Beratung zu lüften. Soweit möglich wird Anschauungsmaterial nicht zwischen mir und den Eltern hin und her gereicht. Die Eltern bekommen eigenes Anschauungsmaterial. Alle Stoffwindeln und sämtliches Zubehör werden vor und nach der Beratung von mir gewaschen.
  • Alternativ berate ich euch gerne online per Zoom. Hierbei wäre es möglich (aber kein Muss), euch einige Anschauungs-Windeln im Vorhinein zuzusenden, damit das haptische und visuelle Erlebnis euer Verständnis des Gelernten fördert. Dies ist jedoch nur mit (geringem) Aufpreis und zuzüglich der Versandkosten möglich. Solltet ihr ein Mietpaket wollen, kann stattdessen auch dieses frühzeitig versendet werden.
  • Egal ob persönliche oder Online-Beratung, ich freue mich sehr auf die Beratung mit euch!